- Völlige Kontrolle über Spielerbewegungen, Abstand, Schußkraft und -richtung
- In Echtzeit gerenderte, flüssige 3D-Polygon-Spieler
- Mit Motion Capture aufgenommene und durch MotionBlending verfeinerte Spieler-Animationen von David Ginola
- Kommentare, Einleitungen und Zusammenfassungen von bekannte Kommentatoren
- Bild-in-Bild-Ansicht aus acht werschiedenen Kamera-Perspektiven in Echtzeit
- Automatische Wiederholung
FIFA 64
FIFA 64
- Total control over player movements, distance, power and direction of shots
- Real-time rendered, smoothed 3-D polygonal players
- Motion Captured, MotionBlended player animations from David Ginola
- Commentary from John Motson, introduced by Des Lynam with summaries from Andy Gray
- Real-time Picture-in-Picture with eight individual camera views
- Auto-replay capability
- Control absoluto sobre los movimientos del jugador, distancia, potencia y dirección de los disparos.
- Jugadores poligonales 3D renderizados en tiempo real.
- Animación de jugadores tipo Motion Capture y MotionBlended desde David Ginola
- Comentarío de John Motson, presentado por Des Lynam con resumenes de Andy Gray
- Imagen en imagen in tiempo real con ocho perspectivas de cámera diferentes.
- Posibilidad para repeticiones automáticas.
- Vous contrôlez entièrement les mouvements des joueurs ainsi que la distance, la direction et la puissance des tirs.
- Joueurs en polygones texturés en 3D temps réel d'une fluidité et d'un réalisme étonnants.
- Les animations des joueurs ont été réalisées grâce à l'utilisation de la capture et du mixage des mouvements de David Ginola.
- Les commentaires des matchs sont assurés par John Motson, les présentations par Des Lynam et les résumés par Andy Gray.
- Vue incrustée en temps réel et huit angles de caméra
- Les fonctions vidéo vous permettent de bénéficier notamment du mode ralenti
- Controllo totale dei movimenti, distanza, potenza e direzione dei tiri dei giocatori.
- Giocatori realizzati in tempo reale in 3D poligonale fluido e renderizzato
- Animazioni catturate da David Ginola grazie al Motion Capture e MotionBlending
- Telecronaca di John Motson, introdotta da Des Lynam con riassunti di Andy Gray
- Immagine nell'immagine in tempo reale con otto telecamere selezionabili
- Possibilità di replay automatico
- Volledige controle over de spelerbewegingen, afstand, kracht en richting van de schoten.
- In real-time lopende, vloeiende 3D animatie van de spelers.
- Motion captured, MotionBlended speleranimatie van David Ginola
- Commentaar van John Motson, inleidingen door Des Lynam met samenvattingen van Andy Gray
- Real-time Picture-in-Picture vanuit acht verschillende camerahoeken.
- Automatische herhalingsmogelijkheid
- Total kontroll över spelarröelser, avstånd, kraft och ritkning på skott
- Realtidsrenderade, jämna 3D-polygonala spelare
- Rörelsefångade, MotionBlended speleranimationer från David Ginola
- Kommentarer av John Motson, introduktion av Des Lynam med summeringar av Andy Gray
- Realtids bild-i-bilden med åtta individuella kameravinklar
- Möjlighet till automatisk repris